Happy Valentines Day 2024 Wishes In German





 


Wir sind den ganzen Tag müde und haben keine Zeit zum Reden.
Ich hoffe du weißt, dass ich glücklich bin, dass wir so hart für unsere Familie
arbeiten. Ich liebe dich!



Wir sind Partner fürs Leben. Du bist meine bessere Hälfte
die Gott mir gegeben hat. Ich liebe dich mein Schatz!





Deine Anwesenheit ist genug, um mich geliebt und sicher zu
fühlen. Ich weiß, dass alles in Ordnung ist, weil du hier bei mir bist.



Ich liebe die Art, wie du mich fühlen lässt, etwas ganz
Besonderes zu sein. Ich hoffe es bleibt immer so.




Liebesbrief By(Your Name)



lass mich nie wieder gehen. Ich möchte ein Teil von dir
sein. Du bist mein Schatz meines Lebens. Sie füllen mich, ich liebe dich so.





Ich war immer in dich verliebt. Sie behandeln mein Recht,
mich so gut behandeln Sie mit Respekt. du mein Mädchen meiner Träume. Halten
Sie in Ihren Armen und nie loslassen.





Ihr mein Stern, Ihr mein Traum. nimm mich mit und halten in
der Nähe. sein abgesehen von meinem Leben. mein süßer Schatz, du bist mein
Sonnenschein für immer.





sag mir, dass du mich lieben und Pflege. sein abgesehen von
meinem Leben, weil ich will ein Teil von Ihnen sein. Ihr mein Engel, komm mein
süßer Engel umarmen mich dann küss mich. Ich liebe es, fiel dein Herz mit
meinem zu verbinden.





Deine Worte sind mein Essen, Ihren Atem meinen Wein. Sie
sind alles für mich me.Love und die Welt ist mine.If ich weiß, was Liebe ist,
ist es wegen dir.





Herz sagt, die Augen nicht mehr sehen bcz u sehen, und ich
antwortete suffer.eye 2 Herzen denke nicht mehr bcz u-Gefühl, und ich weinen,
das ist das Verhältnis



Sie langsam in mein Herz und jetzt in jede Richtung gibt es
Sie .really du mir wahr miricall, werden Sie immer die schönste Stern, der mein
Herz funkeln sein.





WENN UR ASKIN wenn ich U Die Antwort ist 4 EVER

WENN UR FRAGEN Ich lasse U DIE ANTWORT IST NIE

WENN UR ASKIN WAS ICH WERT DIE ANTWORT IST U

WENN UR ASKIN IF I LOVE U DIE ANTWORT IST ICH TUN



Ich liebte die Art, wie du mich lookd. Ich liebe die Art wie
du mich gehalten. Ich liebte die Art und Weise Sie mir tlkd. Aber vor allem: (i
liebte es, wie du mich liebst!


Share:

No comments:

Post a Comment

Categories

Ordered List

  1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
  2. Aliquam tincidunt mauris eu risus.
  3. Vestibulum auctor dapibus neque.

Sample Text

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation test link ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate another link velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Definition List

Definition list
Consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Lorem ipsum dolor sit amet
Consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Support

Need our help to upload or customize this blogger template? Contact me with details about the theme customization you need.

Pages

Powered by Blogger.

Facebook SDK

  • https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v8.0

Contact form

Name

Email *

Message *

Search This Blog

  • ()
  • ()
Show more

About Us

About Us
This website is a community website for sharing Apps trial with activation tools for educational purposes only. The description of the releases are mostly taken by the official website and the changelogs are updated from there as well.

No Thumbnail Image

No Thumbnail Image

Donation

Blog Archive

Recent Posts

Unordered List

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
  • Aliquam tincidunt mauris eu risus.
  • Vestibulum auctor dapibus neque.